Gewinnebox
Einverständniserklärung/Datenschutz

Kinder CD's und Hörbücher

Panik im Paradies Die drei ??? Kids 1

Panik im Paradies Die drei ??? Kids 1

Eigentlich haben Justus, Peter und Bob ja gerade Ferien. Doch dann treffen die drei Detektive den kuriosen Kapitän Larson, der einen kleinen Privatzoo besitzt. Als plötzlich alle seine Tiere krank werden und keine Besucher mehr kommen, wird die Neugier der Drei ??? Kids geweckt. Schon bald ahnen sie, dass da jemand ein düsteres Geheimnis hütet. Er riecht gewaltig nach Abenteuer!

Kratzers erster Tag Bob der Baumeister (Die Klassiker) 33

Kratzers erster Tag Bob der Baumeister (Die Klassiker) 33

Kratzer, der neue, hellblaue Minibagger hat seinen ersten Arbeitstag auf Bobs Bauhof und ist mächtig aufgeregt. Am liebsten würde er sofort für eine wichtige Arbeit eingeteilt werden. Bob jedoch meint, er solle einfach Mixi, Heppo, Rollo, Baggi und Buddel bei der Arbeit im Museumspark zuschauen, um zu lernen. Das findet Kratzer zunehmend langweilig, bis ihm ein überraschender Fund gelingt! Ist es wirklich ein Schatz?

Der Graffiti-Code Die drei !!! 64

Der Graffiti-Code Die drei !!! 64

Die drei !!! - Der Graffiti-Code Gesprayte Drohungen an der Wand des neuen riesigen Supermarkts in Kims Wohngegend und Sabotage im Laden machen die drei !!! stutzig. Wer steckt dahinter? Als eines Nachts eine riesige Spinne an die Fassade des Supermarkts gesprüht wird und der Markt am nächsten Tag evakuiert werden muss, wird klar, dass es sich hier um bitteren Ernst handelt ... Kim, Franzi und Marie müssen den Täter so schnell wie möglich dingfest machen!

Tatort Geisterhaus Die drei !!! 45

Tatort Geisterhaus Die drei !!! 45

Fall 45: Tatort Geisterhaus Es spukt in Billershausen! Oder was steckt sonst hinter den seltsamen Vorgängen in Oma Lottis Haus? Ob sich die drei !!! trauen sollen, in dem leeren Haus nach dem Rechten zu sehen? Für Marie ist es so gut wie erwiesen, dass dort der Geist eines kleinen Jungen sein Unwesen treibt. Doch Kim und Franzi finden mehrere Indizien für wirkliche Einbrecher. Ausgestattet mit ihrem Powerspruch und ganz viel Mut machen sich die Freundinnen an die Aufklärung des mysteriösen Falls.

Die Klassenreise Bibi Blocksberg 83

Die Klassenreise Bibi Blocksberg 83

Bibi macht mit ihrer Klasse eine Reise nach Paris. Sie wohnen im Hotel von Claude und Dorette Dupont. Claude, der auch Goldschmied ist, zeigt den Kindern in seinem Atelier eine Rubinkollektion für seine erste große Ausstellung. Die Hexe Malicia beobachtet das in ihrer Hexenkugel. Und weil sie Bibi eins auswischen möchte, schmiedet sie einen hinterlistigen Plan!

Benjamin im Urlaub Benjamin Blümchen 15

Benjamin im Urlaub Benjamin Blümchen 15

Benjamin hat eine Reise für zwei Personen nach Italien gewonnen! Klar, dass er seinen Freund Otto mitnimmt. Beide freuen sich riesig auf den Urlaub am Meer und die ersten Tage dort sind herrlich. Aber dann sehnt sich Benjamin nach einer Aufgabe. Als er den Badewärter vertritt, sucht eine Frau plötzlich ihren kleinen Sohn.

Benjamin wird verhext Benjamin Blümchen 36

Benjamin wird verhext Benjamin Blümchen 36

Die Sonne scheint, die Vögel singen, Otto ist da - doch Benjamin ist wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Er hat schlechte Laune und will seine Ruhe. So ist der liebste Elefant der Welt doch sonst nicht! Nichts und niemand scheint ihn aufheitern zu können. Aber vielleicht gelingt es Bibi Blocksberg, der kleinen Hexe?

Baggis Seerettung Bob der Baumeister (Die Klassiker) 34

Baggis Seerettung Bob der Baumeister (Die Klassiker) 34

Baggis Seerettung: Ein spannender Auftrag für Bob und die Baumaschinen: Die Lichtlinse am Leuchtturm soll ausgewechselt werden, und alle freuen sich über einen Tag am Meer. Baggi träumt am Strand von spannenden Seeabenteuern. Deshalb hört er nie richtig zu und verschusselt seine Aufgaben. Die Träumereien führen zu einem Zusammenstoß mit Amphilius - und die kostbare Lichtlinse fällt ins Wasser...

Radio Rocky Beach Die drei ??? Kids 2

Radio Rocky Beach Die drei ??? Kids 2

"Hier ist Radio Rocky Beach, der coolste Sender zwischen Miami und Alaska!" DJ Wolfman ist mit seinem Piratensender immer auf der richtigen Welle - da sind sich auch die drei Detektive einig. Doch während die Sendung läuft wird nicht nur Onkel Titus' Wagen aufgebrochen, auch anderswo in Rocky Beach gibt es regelmäßig zu DJ Wolframs Sendezeit Einbrüche. Justus ist sicher: Da muss es einen Zusammenhang geben. Aber wo sollen Die drei ??? Kids mit ihren Ermittlungen anfangen?

Betrug in den Charts Die drei !!! 31

Betrug in den Charts Die drei !!! 31

Fall 31: Betrug in den Charts Kim, Franzi und Marie fahren nach Hamburg, denn Jo - ein Bekannter der Detektivinnen aus dem Fall 'Skandal auf der Rennbahn' - hat sie eingeladen. Er will ihnen die Elbmetropole zeigen. Doch aus dem geplanten Sightseeing und Shopping in der Großstadt wird nichts, denn gleich nach ihrer Ankunft stecken die drei !!! in einem neuen Fall...

Der Schulausflug Bibi Blocksberg 11

Der Schulausflug Bibi Blocksberg 11

Bibi Blocksberg macht mit ihrer Klasse einen Schulausflug. Schon die Fahrt zum Schullandheim ist toll, denn Bibi macht ein paar lustige Hexereien. Als aber der Heimleiter die Hausordnung vorliest, geht die Stimmung auf Null. Dagegen müsse Bibi unbedingt etwas tun, meinen alle. Und schon geht der Spaß weiter.

Bibi im Orient Bibi Blocksberg 50

Bibi im Orient Bibi Blocksberg 50

Der Bürgermeister fliegt nach Labu-Dabu. Bibi und Karla Kolumna begleiten ihn. Als Gastgeschenk hext Bibi einen fliegenden Teppich. Sultan Hatschi al Nasi ist begeistert. Als dann aber ein Flaschengeist erscheint, wird er ängstlich, und Bibi muß alle Hexenkraft aufbieten, um den Geist zu bezwingen.

Benjamin Blümchen als Busfahrer Benjamin Blümchen 119

Benjamin Blümchen als Busfahrer Benjamin Blümchen 119

Der Schulbusfahrer von Ottos und Stellas Schule ist krank. Benjamin springt für ihn ein und seine Freunde helfen ihm dabei. Otto und Stella stehen sogar früher auf, um ihn zu begleiten. Eine Testfahrt läuft gut, aber am ersten Tag kommt Benjamin gleich zu spät mit den Kindern. Das darf nicht sein! Ob er eine zweite Chance bekommt?

Heppo und das Monster Bob der Baumeister (Die Klassiker) 36

Heppo und das Monster Bob der Baumeister (Die Klassiker) 36

Mixi, Baggi und Sprinti haben ein neues Spiel für sich entdeckt: das Monsterspiel! Nur Heppo war nicht dabei, als das Spiel erklärt wurde - und nun glaubt er, dass ihn ein echtes Monster verfolgt, während er für die neue Surfschule von Ronny Rastlos Material transportiert. Bei drohender Gefahr schließt Heppo immer ganz schnell die Augen - auch jetzt, wenn er das Monster in seiner Nähe wähnt. Dadurch geht so einiges zu Bruch…

Bau es zusammen, Knolle! Bob der Baumeister (Die Klassiker) 27

Bau es zusammen, Knolle! Bob der Baumeister (Die Klassiker) 27

Bauer Gurkes Sonnenblumenölmaschine soll montiert werden - eine Spezialaufgabe für die technisch versierte Marietta. Bob und Wendy helfen ihr so gut sie können. Knolle ist - unbemerkt von allen - mit von der Partie und bastelt heimlich ein eigenes Aggregat. Doch eine einstürzende Hallenwand und Riesenschwärme von Krähen sind das schockierende Ergebnis seiner Aktivitäten!

Aufregung im Sonnenblumental Bob der Baumeister (Die Klassiker) 22

Aufregung im Sonnenblumental Bob der Baumeister (Die Klassiker) 22

Bob hat mit seinem Entwurf den Wettbewerb für die Planung und den Bau einer ganzen Stadt im Sonnenblumental gewonnen! Leben und arbeiten in Harmonie und im Einklang mit der Natur - das ist Bobs Idee, die er jetzt mit seinem Team in die Tat umsetzen soll. Bis das soweit ist,gibt es viele spannende und lustige Abenteuer zu bestehen. BAGGIS SUPERIDEE Die ersten Arbeiten im Sonnenblumental werden von Bob und den Baumaschinen in gewohnter Routine erledigt. Jeder bekommt ein Talkie-Talkie und man verständigt sich zeitgemäß übers Headset! Derweil muss Wendy für den alten Bauhof vertrauenswürdigen Nachfolger finden. Kann sie das schaffen? Baggi hilft mit einer Superidee, an der Knolle nicht unbeteiligt ist.

DVD's & Blue Rays

Honig im Kopf

Genre: Unterhaltung, Deutscher Film, Drama, Spielfilm, Komödie

Ted

Genre: Kein Genre

Ice Age 2 - Jetzt taut's - Special Edition - Steelbook (2 DVDs)

Genre: 3-Gewinnt

Fack Ju Göhte 2

Genre: Deutscher Film, Spielfilm, Komödie

Avatar - Aufbruch nach Pandora [DVD]

Genre: Science Fiction & Fantasy

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Genre: Kinder, Spielfilm, Animationsfilm

Ice Age

Genre: Action-Adventure

Manta Manta

Genre: -

Der Herr der Ringe - Trilogie Box-Set [3 DVDs]

Genre: Fantasy

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!

Genre: Comedy

Tiggers großes Abenteuer

Genre: Kids

Die Simpsons - Der Film

Genre: Kids & Family/Animation

Zweiohrküken

Genre: Deutscher Film, Spielfilm, Komödie

Pixels

Genre: Action, Comedy

SpongeBob Schwammkopf - Zeitreise

Genre: TV-Serie, Zeichentrick, Kinder

Das Wunder von Bern

Genre: Komödie, Tragikomödie, Sport, Film, Video, Drama, Liebe

Fack ju Göhte [Blu-ray]

Genre: Action-Adventure, Comedie

SpongeBob Schwammkopf - Der sechzehnte Geburtstag

Genre: TV-Serie, Zeichentrick, Kinder

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Genre: Comedie

SpongeBob Schwammkopf - Spongikus

Genre: TV-Serie, Zeichentrick, Kinder

Kokowääh (2011) ( Kokowaah )

Genre: Deutscher Film, Spielfilm, Komödie

Shrek - Der tollkühne Held

Genre: Kinder, Spielfilm, Animationsfilm

Wickie und die starken Männer

Genre: Komödie, Tragikomödie, Film, Video, Belletristik: Humor

Friendship!

Genre: -

CD's und Hörbücher

Matthias Reim – Matthias

4 Uhr 30 3:30
Bon Voyage 3:20
Blaulicht 3:10
Du Liebst Mich Auch 3:58
Reise Um Die Welt (Mit Versengold) 3:28
Typisch Anders 3:35
Paranoid 3:00
Acht Milliarden Träumer 3:27
Resen Durch Die Zeit 3:15
Gar Nichts 3:00
Kindertraum 4:12
Schick Mir Einen Engel 2:55
Nächsten Sommer (2022 Edit) 3:00

Adel Tawil – So Schön Anders

1 So Schön Anders 4:08
2 Ist Da Jemand 3:44
3 Ich Bin Wie Ich Bin 3:45
4 Eine Welt Eine Heimat 4:01
5 Worte 3:59
6 Bis Hier Und Noch Weiter 3:48
7 Mein Leben Ohne Mich 3:14
8 Gott Steh Mir Bei 4:10
9 Endgegner 3:28
10 Nur Liebe Mitgebracht 4:02
11 Polarlichter 3:53
12 Bei Dir 2:57
13 Erinnern 3:24
14 Sensation 3:37

Truck Stop - Der Wilde, Wilde Westen

1 Die Frau mit dem Gurt 2:55
2 Ein Tag wie ein Freund 3:16
3 Louisiana Ladies 3:14
4 Jeden Tag in einer anderen Stadt 3:27
5 Take It Easy Altes Haus 2:59
6 Der wilde, wilde Westen 2:46
7 Old Texas Town, die Western-Stadt 3:38
8 Ich möcht' so gern Dave Dudley hör'n 3:33
9 Trucker bleibt Trucker 3:20
10 Die Lady und der Tramp 3:10
11 Arizona, Arizona 2:58
12 Laß’ doch mal den Cowboy ran 2:50
13 Der König von der Autobahn 3:11
14 Hallo Freunde 3:06

Jonny Hill-Wieder Mal auf Tour

1 Nur Noch Einmal Nach Haus' (Detroit City)
2 Lucille
3 Green Green Grass Of Home
4 Carolyn
5 Susanna (Oh, Susanna)
6 Kann Liebe Alles Verzeih'n (Some Broken Hearts Never Mend)
7 Komm In Meine Welt (Welcome To My World)
8 Ich Mag So Gerne Dicke (The Yellow Rose Of Texas)
9 Ein Ring Aus Feuer (Ring Of Fire)
10 Jenny-Dany (Yonder Comes A Sucker)
11 Wieder Mal Auf Tournee (Leaving On A Jetplane)
12 Freunde
13 Papillon
14 Glücklich Sein Mit Dir Allein (The Happiness Of Having You)
15 Mutter Theresa
16 Bei Muttern Gibt Es Immer Eine Warme Suppe

Freddy Quinn – Die großen Erfolge

1 Heimweh 3:23
2 Große Freiheit Nr. 7 4:47
3 Heimatlos 2:50
4 Morning Sky 3:03
5 Nicht Eine Stunde Tut Mir Leid 4:18
6 Das Große Spiel 3:26
7 Rolling Home 3:45
8 Auf Der Reeperbahn Nachts Um Halb Eins 4:41
9 Freunde Der Nacht 3:38
10 Goodbye My Love 4:13
11 Unter Fremden Sternen 2:52
12 La Paloma 4:25
13 Istanbul Ist Weit 3:12
14 Die Gitarre Und Das Meer 2:31
15 Im Hippodrom International 5:33

Roger Whittaker – The Best Of Roger Whittaker 1

1 The Last Farewell 3:59
2 Annie's Song 3:10
3 Elisabethan Serenade 2:28
4 Family 5:17
5 Call My Name 3:18
6 Memory (From The Musical Cats) 4:12
7 I Don't Believe In If Anymore 3:17
8 Evergreen 3:15
9 Image To My Mind 3:12
10 Mexican Whistler 1:56
11 New World In The Morning 2:25
12 True Love 3:15

Goldene Europa '97 (Die CD zur Sendung)

Goldene Europa 29. Verleihung der Goldenen Europa; nach den Gastspielen in Budapest, Bozen und Innsbruck findet die Gala 1997 wieder in Saarbrücken statt. Mit diesem renommierten Showpreis des Deutschen Fernsehens werden u.a. ausgezeichnet die Geigerin Vanessa Mae als "Künstlerin des Jahres", der saarländische Kabarettist Gerd Dudenhöffer für seine Erfolge in der Serie "Familie Heinz Becker" sowie No Mercy als "Gruppe des Jahres". Gewinner des Sonderpreises ist der Circus Roncalli, der 1997 20 Jahre existiert. Ein Mitschnitt der Veranstaltung wird am 19.12. im Ersten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Marianne Rosenberg – Lieder Der Nacht - Die Großen Erfolge

1 Er Ist Nicht Wie Du
2 Fremder Mann
3 Lieder Der Nacht
4 Er Gehört Zu Mir
5 Ich Bin Wie Du
6 Marleen
7 Mr. Paul McCartney
8 Jeder Weg Hat Mal Ein Ende
9 Warum Gerade Ich
10 Wer Liebe Sucht
11 Ich Bin Wieder Frei
12 Für Immer Wie Heute
13 Laß Dir Zeit
14 Wären Tränen Aus Gold
15 Karneval
16 Nimm Den Goldenen Ring Zurück

Peter Alexander – Peter Alexander

1 Ich Küsse Ihre Hand, Madame
2 Nicolo, Nicolo, Nicolino
3 Ich Lieb' Dich So Wie Du Bist
4 Die Süssesten Früchte
5 Das Machen Nur Die Beine Von Dolores
6 Oh Mister Swoboda
7 Dann Ist Er Furchtbar Müde
8 In Sorrent
9 Jede Frau In Bogota
10 Die Treuen Augen
11 Die Schönen Frauen Haben Immer Recht
12 Es War Einmal In Napoli, Vor Vielen Jahren

Freddie Mercury – Living On My Own

1 Living On My Own (Radio Mix) 3:35
2 Living On My Own (Extended Mix) 5:15
3 Living On My Own (Club Mix) 4:25
4 Living On My Own (Album Mix) 3:39

Tic Tac Toe – Leck Mich Am A, B, Zeh

1 Leck Mich Am A, B, Zeh (Single Mix) 3:34
2 Leck Mich Am A, B, Zeh (A Mix) 5:23
3 Leck Mich Am A, B, Zeh (B Mix) 5:52
4 Leck Mich Am A, B, Zeh (Zeh Mix) 5:43

LaFee – Virus

1 Virus 3:55
2 Virus (Akustik Version) 3:56
3 Virus (Radio Version) 3:46
4 Du Lebst 4:24

Inner Circle – Bad Boys

1 Bad Boys (Dave Morales Extended Remix) 5:13
2 Bad Boys (Dave Morales Dub Mix) 4:01
3 Bad Boys (Shock Out Remix) 3:33
4 Bad Boys (Bad Boy Reply feat Don T) 4:24

Melanie C – I Turn To You

1 I Turn To You (Hex Hector Radio Mix) 4:13
2 I Turn To You (Stonebridge R&B Radio Mix) 3:36
3 Never Be The Same Again (Recorded Live At MTV) 4:00

Pur – Abenteuerland

1 Abenteuerland 6:23
2 Ich Lieb’ Dich (Egal Wie Das Klingt) 4:17
3 Leben 5:42
4 Nur Zu Dir 4:13
5 Ganz Egal 4:38
6 Dass Es Dir Leid Tut 4:26
7 Kowalski V (Das Problem) 0:32
8 Ein Graues Haar 4:32
9 Es Tut Weh 4:48
10 Wut Im Bauch 4:22
11 Ruhe 4:54
12 Ungeheuer 4:26
13 In Gedanken 3:56
14 Merlins Reise (Instrumental) 3:42

Semino Rossi – Amor (Die Schönsten Liebeslieder Aller Zeiten)

1 Schau Mich Bitte Nicht So An (La Vie En Rose) 3:05
2 Weit So Weit (Can't Help Falling In Love) 3:39
3 Gib Mir Zeit (Baby Can I Hold You) 3:19
4 Der Letzte Walzer (The Last Waltz) 3:20
5 Rot Ist Die Farbe Der Liebe 3:48
6 Schön Ist Der Morgen (Morning Has Broken) 3:27
7 Solo Otra Vez (All By Myself) 4:53
8 Bleib Doch Heut' Nacht (We've Got Tonight) Featuring [Duett Mit] – Michelle 3:51
9 Die Liebe Ist Unendlich 4:05
10 Quando Quando (Sag Mir Quando, Sag Mir Wann) 2:57
11 Du Bist Immer Nah Bei Mir (You're Always On My Mind) 4:33
12 Es War Zu Schön, Um Wahr Zu Sein (A Donde Vamos A Parar) 3:51
13 Mandy 3:39
14 Arja 3:36
15 The First Noel 3:26

Wolfgang Petry – Alles 2

1 Augen Zu Und Durch 3:24
2 So Ein Schwein ... 3:34
3 Weiss' Der Geier 3:41
4 Weiber 3:45
5 Da Geht Mir Voll Einer Ab 3:33
6 Ich Geh' Mit Dir 3:39
7 Geil, Geil, Geil, (Wir Sind Die Größten) 3:40
8 Co-Co (Ho Chi Kaka Ho) 3:24
9 Das Steh'n Wir Durch 3:31
10 Hey Sie ... Sind Sie Noch Dran? 3:24
11 Sabine 3:40
12 Auf Den Mond Schießen 3:54
13 Ich Will Mehr 3:33
14 Dieses Lied Ist Für Euch 4:07
15 Wenn Ich Geh' 4:07
16 Mit Offenen Armen 3:20
17 Nichts Von Alledem 3:49
18 Auf Deinem Weiten Weg 4:12

Wolfgang Petry – Das Beste Von '76 - '84 / Die Original-Hits

1 Der Himmel Brennt
2 Die Vierte Dimension
3 Diese Träume Will Ich Träumen
4 Tu's Doch
5 Drunter Und Drüber
6 Und Sandra Weint
7 Habe Ich Dich Heute Nacht Verloren?
8 Dä Kähl Kritt Kein Luff Mie (Denn Ist Einmal Die Luft Raus, Ist Alles Zu Spät)
9 Ein Ganz Normaler Tag
10 Jeder Freund Ist Auch Ein Mann
11 Ein Paar Stunden Zärtlichkeit
12 Gianna
13 Ohne Mich
14 Ganz Oder Gar Nicht

Tom Astor – Seine Großen Erfolge

1 Irgendwo Am Horizont 3:01
2 Danke Brummi 2:10
3 Der Truck - Das Ist Sein Leben 2:56
4 Bleifuß Joe 2:47
5 Truck Drivin' Girl 2:54
6 Übermüdung Tötet 2:15
7 Truckers Glück 3:15
8 Ich Bin Einer So Wie Du 2:52
9 Ist Das Ein Leben! - So Hart Und So Schön 2:27
10 Highway Helden 2:17
11 Der Kleine Trucker 3:01
12 Lucille 3:52
13 Panamerican Highway 2:26
14 Mein Freund Charly 3:53
15 Guten Morgen, Deutschland 2:38
16 Hier Riecht's Nach Freiheit 2:43
17 Kameraden Der Straße 4:50
18 Von New York City Nach L. A. 2:44

Ich + Ich – Gute Reise

Pflaster
Einer Von Zweien
Universum
Es Tut Mir Leid
Die Lebenden Und Die Toten
Hilf Mir
Was Wär Ich Ohne Dich
Hallo Hallo
Stein
Danke
Alleine Tanzen
Yasmine

Imagine Dragons – Night Visions

1 Radioactive 3:07
2 Tiptoe 3:14
3 It's Time 4:00
4 Demons 2:58
5 On Top Of The World 3:12
6 Amsterdam 4:01
7 Hear Me 3:55
8 Every Night 3:37
9 Bleeding Out 3:43
10 Underdog 3:29
11 Nothing Left To Say / Rocks 8:58
12 Cha-Ching (Till We Grow Older) 4:09
13 Working Man Engineer 3:55

Tina Turner - Break Every Rule

1 Typical Male
2 What You Get Is What You See
3 Two People
4 Till The Right Man Comes Along
5 Afterglow
6 Girls
7 Back Where You Started
8 Break Every Rule
9 Overnight Sensation
10 Paradise Is Here
11 I'll Be Thunder

Frank Sinatra's - Greatest Hits!

1 Strangers In The Night 2:25
2 Summer Wind 2:53
3 It Was A Very Good Year 4:25
4 Somewhere In Your Heart 2:26
5 Forget Domani 2:32
6 Somethin' Stupid Vocals [Featuring] – Nancy Sinatra 2:36
7 That's Life 3:07
8 Tell Her (You Love Her Each Day) 2:40
9 The World We Knew (Over And Over) 2:47
10 When Somebody Loves You 1:54
11 This Town 3:06
12 Softly As I Leave You 2:50

Hinter Gittern - Der Frauenknast (Hörbuch)

Hinter Gittern Intrigen, Spannung, Liebe und Freundschaft im Frauenknast Sie ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen: „Hinter Gittern“. Über 5 Millionen Zuschauer verfolgen jeden Montagabend um 21.15 Uhr auf RTL die Geschichten und Dramen rund um das Frauengefängnis Reutlitz. Auf der Station B sitzen Insassinnen wegen Mordes, Erpressung, Raubüberfalls oder Betrugs. Die Frauen leben in ihrer eigenen Welt, auf kleinstem Raum gefangen. Voller Emotionen, Intrigen und Hass...

Alf's Super Hitparade

1 Inner City– Big Fun (Radio Mix) 3:26
2 Yazz– Stand Up For Your Love Rights 4:22
3 Bill Withers– Lovely Day (Sunshine Mix) 4:08
4 The Art Of Noise– Kiss 3:32
5 Heaven 17– The Ballad Of Go Go Brown 3:44
6 Tao (10)– Magical Moments 3:45
7 Chris De Burgh– Missing You 3:55
8 Sam Brown– Stop 4:01
9 Elton John– A Word In Spanish 4:37
10 Gentlemen Without Weapons– Unconditional Love 4:00
11 Tony Carey– Room With A View 3:23
12 Koreana– Loving You, Loving Me 4:00
13 Gianna Nannini– Un Ragazzo Come Te 3:49
14 Erasure– A Little Respect 3:30
15 Level 42– Take A Look 4:42
16 Black (2)– The Big One 3:52
17 Sandra– Secret Land 4:02
18 Shakespear's Sister– Break My Heart (You Really) 3:32
19 Salt 'N' Pepa– Twist And Shout 3:57

Bonnie Tyler – Silhouette In Red

1 Sally Comes Around 3:38
2 Fire In My Soul Written-By 4:35
3 Stay 4:02
4 Send Me The Pillow 3:31
5 From The Bottom Of My Lonely Heart 3:32
6 Silhouette In Red 3:57
7 I Climb Every Mountain 3:33
8 Bad Dreams 3:45
9 James Dean 3:11
10 Clouds In My Coffee 3:19
11 Years May Come 3:49
12 Cryin' A Little 3:35
13 You Are So Beautiful 2:19
14 Before We Get Any Closer 4:07
15 You Won't See Me Cry

4 Non Blondes – What's Up?

1 What's Up? (Edit) 4:16
2 What's Up? (Remix) 4:51
3 Train 3:47
4 What's Up? (Piano Version) 4:09

Freddie Mercury – Living On My Own

1 Brown Girl In The Ring (Radio Version) 3:58
2 Brown Girl In The Ring (Funny Girl Club Mix) 5:45
3 Brown Girl In The Ring (Club Mix) (Rap Version) 5:35
4 Calendar Song 3:14

Hermes House Band – Country Roads

1 Country Roads (Original Live Radio Version) 3:22
2 Country Roads (Original Radio Version) 3:22
3 Country Roads (Dance Radio Version) 3:20
4 Country Roads (Happy Party Radio Version) 3:20
5 Country Roads (Original Live Extended Version) 4:24
6 Country Roads (Dance Extended Version) 4:14
7 Country Roads (Happy Party Extended Version) 4:26

Sarah Brightman & Andrea Bocelli – Time To Say Goodbye (Con Te Partirò)

1 Time To Say Goodbye (Con Te Partirò) 4:04
2Sleep Tight 3:34
3 You Take My Breath Away 7:08
4 Time To Say Goodbye (Con Te Partirò) 4:04

Enrique Iglesias – Bailamos

1 Bailamos 3:38
2 Nunca Te Olvidaré 4:22
3 Bailamos (Groove Brothers Rmx) 5:05

Böhse Onkelz – Terpentin

1 Terpentin 3:54
2 Weit Weg 5:16
3 11/97 2:59

Fantasy – König In Der Nacht

1 Ich Hol' Für Dich Die Sonne Ein 3:24
2 Halt Mein Herz 3:29
3 Hast Du Vielleicht Mal Zeit 3:57
4 Ich Will Nicht Mehr 3:39
5 Jetzt Liebt Er Sie 3:06
6 Es Brennt Für Dich Noch Immer Ein Licht 3:24
7 Lass Mich Nur Mit Meinem Traum Allein 3:22
8 König In Der Nacht 3:45
9 Ist Es Wahr 3:16
10 Die Liebe Macht Uns Stark 3:20
11 Wie Ein Bumerang 3:23
12 Das Größte Glück Der Erde 3:47
13 Fantasy-Hit-Mix (DJ-Mix) 9:10
14 Halleluja (Disco Mix) 3:27

Peter Maffay – Tabaluga Und Lilli

Ouvertüre 3:18
Solang Dein Feuer Brennt [Drachenlied] 4:08
Der Strom Der Zeit 5:35
Wir Sind Froh, Daß Es Uns Gibt [Der Bienensong] 3:54
Faß Das Nicht An 4:14
Eis Im September 6:18
Das Leben Ist Ein Würfelspiel 4:09
Ich Fühl Wie Du 4:30
Der Schlüssel Zur Macht 4:41
Wenn Eine Hoffnung Stirbt 6:56
Finale 2:44