logo

Danke an alle!

 

Liebe Sternpower-Gemeinschaft,

Mit einem weinenden Auge, aber auch voller Dankbarkeit und Erinnerungen, schließen wir heute das Kapitel von Radio Sternpower. Es war eine unglaubliche Reise, die durch eure Unterstützung, eure Hingabe als Hörer und die Leidenschaft unserer Moderatoren erst zu etwas Besonderem wurde.

Ein herzliches Dankeschön an jeden von euch da draußen, der uns über die Jahre begleitet hat. Ihr habt Sternpower zu dem gemacht, was es war – ein Ort der Musik, Freundschaft und Gemeinschaft. Eure Unterstützung, eure Rückmeldungen und eure Liebe zur Musik haben uns angetrieben.

Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Moderatoren, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement das Herzstück von Sternpower waren. Ihr habt unermüdlich gearbeitet, um jedem Sendetag Magie zu verleihen.

Obwohl wir uns heute von der Radiowelt verabschieden, bleiben die Erinnerungen bestehen. Sternpower war nicht nur ein Radio, sondern eine Familie, und diese Bindungen werden immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Danke, dass ihr Teil dieser einzigartigen Reise wart. Wir verneigen uns vor euch und schließen dieses Kapitel mit einem Lächeln und einem herzlichen "Auf Wiedersehen".

In tiefer Dankbarkeit,
Das Team von Radio Sternpower

Passwort vergessen