Amigos-Sänger Karl-Heinz trauert um seine Frau Doris

Amigos-Sänger Karl-Heinz trauert um seine Frau Doris

©Jahresvoting beste Schlager-Band 2023: Das sind die Nominierten
Wer wird Schlager-Band des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!! Im Video stellen wir euch alle nominierten Bands vor!

Was müssen das für schwere Stunden für Amigos-Sänger Karl-Heinz sein. Seine Frau Doris ist nun im Alter von 71 Jahren verstorben. Sie erlag einem Krebsleiden. Das bestätigte das Management gegenüber Schlager.de

Wie soeben mitgeteilt, ist Doris, die Frau von Karl-Heinz Ulrich, an Leberversagen als Folge einer Krebserkrankung gestorben. Es heißt, Doris sei friedlich und ohne Schmerzen im Kreis ihrer Familie in einer Klinik in Hessen eingeschlafen.

+++ Amigos: Warum sie es immer wieder auf Platz 2 schaffen +++ 

Amigos-Karl-Heinz: Er ist unendlich traurig

Auch der BILD bestätigt Karl-Heinz den Tod seiner geliebten Frau: „Doris hat gekämpft und doch verloren. Wir mussten sie leider gehen lassen. Sie fehlt mir unheimlich.“ 44 Jahre lang waren sie ein Paar. Dann 2021 ein Knoten in ihrer Brust. Was folgte, ist ein Albtraum: Bestrahlungen, Therapien, Operation, Chemo. Doch sie hat den Kampf verloren. Nun ist sie im Himmel. Der einzige Trost für Karl-Heinz: „Aber Doris wollte leben, kämpfte und war voller Hoffnung! Ich auch. Wir haben als Familie zusammengehalten. Das kannst du nur gemeinsam durchstehen“, so der Sänger zur BILD.

Die Amigos werden bis auf Weiteres keine Auftritte wahrnehmen. Die Beerdigung wird am Valentinstag, 14. Februar, auf dem Friedhof in Villingen (Hungen) stattfinden – im Familienkreis. Wir sind in Gedanken bei der gesamten Familie und wünschen viel Kraft!

  • https://server3.streamserver-unlimited.de:8539/.mp3