Andreas Gabalier: Kommt es zum Mega-Duett? „2 Raketen am Firmament“

Andreas Gabalier: Kommt es zum Mega-Duett? „2 Raketen am Firmament“

Sie können es kaum noch erwarten… Immer wieder versorgte Schlager-Superstar Andreas Gabalier in den vergangenen Tagen seine Fans mit kleinen Infos zu neuer Musik.

Ein Foto aus dem Tonstudio hier, ein paar Bilder aus den USA da, der VolksRock’n’Roller weiß, wie er seine Fans glücklich macht. Und nun lässt er sie sogar noch träumen. Auf Instagram teilte Andreas Gabalier am Wochenende ein Bild von sich und US-Country-Ikone Dolly Parton.

Andreas-Gabalier-Fans wünschen sich das Mega-Duett

Die 78-Jährige strahlt in die Kamera, dazu schreibt Gabalier: „Dolly for President. Working 9 to 5“. Dabei handelt es sich um eines der bekanntesten Lieder der Künstlerin. Ob die beiden nun gemeinsame Sache machen?

++ Andreas Gabalier legt Nachtschicht ein: Fans können ihr Glück kaum fassen ++

Das jedenfalls würden sich die Fans sicher wünschen, wenn man mal so in die Kommentare zu dem Instagram-Posting schaut. „Dolly und Andy gemeinsam ab auf die Bühne. Guad schaut’s aus“, heißt es da beispielsweise. Oder: „Ja, wie mega ist das denn? Zwei Raketen am Firmament.“

Während eine andere Anhängerin jubelt: „Wow. Das muss doch ein unbeschreibliches Gefühl sein. Freut mich sehr für dich.“ Na, dann sind wir mal gespannt, ob aus dem Treffen auch ein Song entstanden ist.

  • https://server3.streamserver-unlimited.de:8539/.mp3