Ben Zucker: Er will eine Auszeit nehmen

Ben Zucker: Er will eine Auszeit nehmen

Darum wohnt er nicht mehr in Berlin

Ben Zucker ist eine Maschine! Seit acht Jahren ist der Schlagerstar ständig unterwegs, gibt Interviews, fährt zu Promo-Terminen, ist auf Tour. Mit seiner Suzann hat er sich nach einer Trennung zwischendurch wieder zusammengerauft. Eine Achterbahn der Gefühle, die auch an Ben Zucker nicht spurlos vorbeigehen…

Ben Zucker ist ein Arbeitstier. Nicht nur beruflich. Auch privat hatte er eine Menge zu verkraften. Die Trennung von seiner Suzann war schwer. Dann das Liebes-Comeback. Zusätzlich hat er noch 17 Kilo abgenommen und sich ein ordentliches Muskelpaket antrainiert. Kurzum: Ben Zucker braucht mal eine Pause!

Ben Zucker: Auszeit Ende des Jahres

Deshalb hat Ben nun entschieden, sich mal ein wenig zurückzunehmen: „Ich werde nach meiner großen Tournee eine Pause machen, in der ich meine Nase mal nicht in der Öffentlichkeit zeigen will. Ich habe acht Jahre durchgerockt und möchte für ein paar Monate einfach mal ausspannen. Natürlich zusammen mit meiner Susi“, so Ben zur BILD.

Die Tour beginnt im Juni und endet im November. Danach wird sich Ben Zucker erstmal zurückziehen. Mit seiner Susann lebt er mittlerweile gemeinsam an der Ostsee, genießt an freien Tagen die frische Seeluft und die Zeit zu zweit…

  • https://server3.streamserver-unlimited.de:8539/.mp3