Ikke Hüftgold: Also doch! Er produziert das neue Album von Vanessa Mai

Ikke Hüftgold: Also doch! Er produziert das neue Album von Vanessa Mai

Jetzt ist es offiziell: Nachdem es Ikke Hüftgold als erster Partyschlager-Künstler überhaupt geschafft hat, ein Nummer 1-Album zu landen, kommt er damit um die Ecke: Er wird das neue Album von Vanessa Mai produzieren. Das hat er Schlager.de exklusiv verraten.

Ikke Hüftgold und Schlagerstar Vanessa Mai haben im letzten Jahr mit ihrem „Igel„-Song für ordentlich Furore gesorgt. Die einen feierten das Partylied, die andere ätzten: „Schwachsinn“. Doch eins hat „Igel“ geschafft: Er war in aller Munde. Der nächste Titel „Geiles Life“ brachte Vanessa Mai zwar auch viel Kritik ein, dennoch lässt sich die 31-Jährige nicht unterkriegen. Das ist auch das Motto von Ikke Hüftgold.

Bei Schlager.de verriet er nun: „Das war eine großartige Geschichte 2023. Wirklich! Wir machen jetzt das komplette Album zusammen, dass dann im April oder Mai – das würde namentlich passen – bei der SONY erscheint. Und wir bereiten sogar schon tolle Songs für das nächste Album vor. In diesem Konstrukt wird es außerdem auch vielen neue Überraschungen geben, die ich aber noch nicht verraten kann.“ Wir bleiben natürlich dran und sind sehr gespannt, was die beiden ausgeheckt haben…

  • https://server3.streamserver-unlimited.de:8539/.mp3