Twitch-Streamer Knossi verbündet sich mit Schlager-Legende, will seinen erfolgreichsten Song jemals rausbringen

Twitch-Streamer Knossi verbündet sich mit Schlager-Legende, will seinen erfolgreichsten Song jemals rausbringen

Jens „Knossi“ Knossalla (37) ist nicht nur einer der größten deutschen Twitch-Streamer, er hat auch schon einige Songs veröffentlicht. Mit einem Schlager-Star an seiner Seite will er jetzt großen Erfolg einfahren.

Wer ist die Schlager-Legende? Bei der Schlager-Legende handelt es sich um niemand Geringeres als Mickie Krause (53). Der deutsche Party-Sänger zählt zu den erfolgreichsten Musikern auf dem Ballermann und gewann bereits verschiedene Auszeichnungen.

Darunter auch eine Auszeichnung als „Erfolgreichster deutscher Partyschlager- und Stimmungssänger + Erfolgreichster Megapark-Künstler aller Zeiten“ bei smago!.

In einem Video auf Instagram zeigt sich Mickie Krause zusammen mit Knossi und Michael Roetgens, einem deutschen Labelbetreiber und kündigen, ihren neuen Song an.

Mickie Krause: „Das ist der Weg zur nächsten goldenen CD!“

Was soll den Song so erfolgreich machen? Das verraten die Musiker zwar nicht, aber offenbar setzen sie auf ihre geballte Star-Power. Mickie Krause hat laut eigenen Angaben bereits 6 goldene CDs. Mit Knossis Hilfe soll der neue Song für die 7. sorgen.

Krause sagt im Video: „Das ist der Weg zur nächsten goldenen CD!“ Für Knossi wäre es, laut eigener Aussage, die erste goldene CD, und damit sein erfolgreichster Song, wenn der Plan aufgeht.

Bis jetzt war Knossis erfolgreichster Song, der Song „Alge“ der auf Platz 50 der Deutschen Charts landete und sich für 2 Wochen dort halten konnte (via Offizielle Deutsche Charts).

Was wird das für ein Song? Auch wenn die beiden auf den genauen Inhalt der Songs nicht eingehen, deuten alle Anzeichen darauf, dass es ein Schlager-Song wird. 

  • Mickie Krause ist bekannt für seinen Schlager, dazu ist das Video auf dem Instagram-Account von „xtremesound_cologne“ erschienen. 
  • Das Musik-Label ist bekannt für Schlager-Hits. 
  • Außerdem ist Labelbetreiber Michael Rötgens im Video, der ebenfalls für Schlager-Hits bekannt ist.

Hat der Song schon einen Namen? Ja, im Video wird der Song „Schoko-Krossi“ genannt. Der Name spielt auf einen beliebten Snack an. Ob es im Lied um Süßigkeiten geht, ist noch nicht bekannt.

Labelbetreiber Michael Roetgens kündigte an, dass die beiden den neuen „Act“ Krossi gegründet hätten. Zudem sagt er: „Als Erstes nehmen wir das Lied Schoko-Krossi auf. […]“ was darauf schließen lässt, dass gleich mehrere Songs mit dem Duo erscheinen könnten.

Knossi gilt als Entertainer, weil er neben Twitch auch ganz unterschiedliche Formate wie 7 vs. Wild, Lets Dance oder eben eigene Musik macht. Immer wieder setzt er neue Ideen um und begeistert damit seine Zuschauer. Bei einem Event wurde viel gesungen, obwohl es gar nicht geplant war. Das lag vor allem an den Gästen, des TV-Projekts, welches Knossi erstmalig auf Twitch brachte.

Quelle(n): mdrBild (Collage): Knossi via YouTubeBild (Collage) via Pexels

  • https://server3.streamserver-unlimited.de:8539/.mp3